Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Foren-Regeln Suchfunktion
2877 Posts & 267 Themen in 17 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » o Gamescom » Ubisoft - Lineup

vorheriges Thema   nächstes Thema
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
SoD KillaZwerg  
Ubisoft - Lineup
Administrator
647 Beiträge - All Wissender
SoD KillaZwerg`s alternatives Ego

- SoD Auszeichnung -

Das diesjährige Lineup von Ubisoft.
  • Assassin's Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360)
  • Driver: San Francisco (PS3, Xbox 360, Wii)
  • R.U.S.E. (PS3, Xbox 360)
  • Michael Jackson: The Experience (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, DS)
  • Tom Clancy’s H.A.W.X. 2. (PS3, Xbox 360, Wii)
  • Your Shape: Fitness Evolved (Xbox 360)
  • Raving Rabbids: Travel in Time (Wii)
  • MotionSports (Xbox 360)
  • Racket Sports (PS3 PS Move)
  • Just Dance 2 (Wii)

Beitrag vom 29.07.2010 - 01:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SoD KillaZwerg suchen SoD KillaZwerg`s Profil ansehen SoD KillaZwerg eine E-Mail senden SoD KillaZwerg eine Kurznachricht senden SoD KillaZwerg zu deinen Freunden hinzufügen SoD KillaZwerg zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
SoD Daedalus  
58 Beiträge - Klugscheißer
SoD Daedalus`s alternatives Ego
Also ich werd mir wohl H.A.W.X. 2 und Assassin's Creed Brotherhood holen.

Hab bei H.A.W.X. schon den ersten Teil gezockt und fand den geil. Außerdem ist es für mich von der LuWa ein Pflichtkaufgrosses Lachen

Assassin's Creed habe ich bisher auch alle Teile gespielt und fand die auch einfach nur geil.

MFG

Daed

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von SoD Daedalus am 29.07.2010 - 09:22.
Beitrag vom 29.07.2010 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SoD Daedalus suchen SoD Daedalus`s Profil ansehen SoD Daedalus eine E-Mail senden SoD Daedalus eine Kurznachricht senden SoD Daedalus zu deinen Freunden hinzufügen SoD Daedalus zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
SoD Blue Heaven  
60 Beiträge - Klugscheißer
SoD Blue Heaven`s alternatives Ego
Will hoffen das R.U.S.E. richtig gut wird. Brauche neues Strategie-futter. ärgerlich
Beitrag vom 29.07.2010 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SoD Blue Heaven suchen SoD Blue Heaven`s Profil ansehen SoD Blue Heaven eine Kurznachricht senden SoD Blue Heaven zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SoD Stream  
25 Beiträge - Junior
SoD Stream`s alternatives Ego
Mal sehen wie das neue Driver wird, vielleicht mal ein Ansatz in die Richtige Richtung der komplette Flop oder mal ein richtig gutes Spiel like Driver1
Beitrag vom 29.07.2010 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SoD Stream suchen SoD Stream`s Profil ansehen SoD Stream eine E-Mail senden SoD Stream eine Kurznachricht senden SoD Stream zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SoD Boraracer  
369 Beiträge - Foren Einstein
SoD Boraracer`s alternatives Ego

- SoD Auszeichnung -

Ja wird bei mir auch HAWX2 u, Driver sein, was ich mir holen werde.

Mfg SoD Boraracer wink
Beitrag vom 29.07.2010 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SoD Boraracer suchen SoD Boraracer`s Profil ansehen SoD Boraracer eine Kurznachricht senden SoD Boraracer`s Homepage besuchen SoD Boraracer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Seiten (1): (1)
  vorheriges Thema   nächstes Thema  

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: SoD FreakZ
Mit 55 Besuchern waren am 25.04.2010 - 15:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SoD Blue Heaven
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Soldier of Death © 2010
Seite in 0.77418 sec generiert